Über uns


Wir sind Heike und Mathias Beck. Nicht mehr ganz die Jüngsten, seit nunmehr 12 Jahren glücklich verheiratet und immer noch verliebt.

Verliebt in den jeweils anderen und in die Fotografie bzw. ihren kreativen Gestaltungsmöglichkeiten. Vom Foto bis zur Ausstellung, die Fotografie ist mittlerweile für uns die gemeinschaftliche Plattform auf der wir uns verwirklichen können.

Meine Frau Heike ist Ideengeber und Assistent bei Hochzeitsreportagen, verantwortlich für die Videobearbeitung, die kreative Gestaltung der Fotobücher, den Anwendungen von Photoshop und Co sowie für Werbung und Rechnungswesen.

Ich sehe mich in erster Linie als Fotograf aus Leidenschaft - mit dem etwas anderen Blickwinkel, verantwortlich für das Malen mit Licht, dem gelungenen Zusammenspiel von Blende, ISO und Verschlusszeit, sowie der Erstellung von Dia bzw. Slideshows mit musikalischer Untermalung.

Ihr seid gerne eingeladen beim Scrollen durch unsere WEB Site, unsere fotografische Sicht auf die kleine Welt, welche uns umgibt, für Euch zu entdecken.

Warum möchten wir Eure Hochzeit fotografieren?

Weil wir beides, die Fotografie und Hochzeiten lieben. Ein glückliches Paar am Tag ihrer Trauung fotografieren zu dürfen ist wie ein kleines Geschenk, versehen mit einer ordentlichen Portion von Glück und Adrenalin. Es ist eine fotografische, organisatorische wie auch zwischenmenschliche Herausforderung. In unserer schnelllebigen Zeit ist es der Moment, im Kleinen an etwas ganz großen Teil zu haben und jenes für mindestens eine kleine Ewigkeit festzuhalten. Es ist wie eine Spur zu hinterlassen. Ein gutes Gefühl am Gelingen, dem Beginn von etwas Neuem mitgewirkt zu haben.

Mitunter ist man auch mehr als "nur" der Fotograf, lasst Euch überraschen…